Jetzt Kontakt aufnehmen

Starte jetzt durch mit deinem kostenlosen VIP Gutschein im Wert von 79€. Schreibe uns jetzt eine Nachricht mit deinem Wunschtermin!
Wir freuen uns auf dich und dir dabei zu helfen, dein Ziel zu erreichen!

Darauf können Sie sich freuen:

Profitiere von der intensiven Betreuung durch deinen Personal Trainer und einem individuellen Beratungsgespräch zu deinen Trainingszielen und Wünschen.

Erhalte einen Überblick über unser Studio und der EMS-Trainingsmethode.

Erlebe das intensive, auf Ihre Ziele abgestimmte, EMS-Personal Training.

Die EMS-Funktionskleidung stellen wir dir gerne kostenlos zur Verfügung.

Für ausreichend Wasser zum Durst löschen sowie Kaffee oder Espresso ist gesorgt.

Genieße das Gefühl nach deinem persönlichen EMS Training und den restlichen Tag.

    InForm – Fitness Lounge am Tegernsee

    Tölzer Str.
    83703 Gmund am Tegernsee

    Telefon: 08022 9269562
    eMail: info@inform-personaltraining.com

      So findest du uns:

      Aus Richtung Holzkirchen

      Fahre auf der B318 Richtung Gmund. Sobald Du den Gmunder Berg runterfährst, biegst Du bei der ersten Kreuzung nach rechts ab und fährst Richtung Bad Wiessee. Nach ca. 100m biegst Du noch einmal rechts ab und begibst dich auf die Tölzer Straße. Nach 200m befindet sich unser InForm-Personaltraining-Studio auf der linken Seite.

      Aus Richtung Tegernsee

      Fahre auf der B307 Richtung Gmund. Biege an der Kreuzung kurz vor dem Gmunder Berg links ab und fahre Richtung Bad Wiessee. Nach ca. 100m biegst Du noch einmal rechts ab und begibst dich auf die Tölzer Straße. Nach 200m befindet sich unser InForm-Personaltraining-Studio auf der linken Seite.

      Aus Richtung Bad Wiessee

      Fahre auf der B318 Richtung Gmund. Nach ca. 100m nach dem Gmunder Bahnhof biegst Du links auf die Tölzer Str. ab. Nach 200m befindet sich unser InForm-Personaltraining-Studio auf der linken Seite.